Alles rund um wirkungsvollen Inhalt
Das Herz von JAGER PR schlägt für guten Inhalt – egal ob im Bereich Print oder digitale Kommunikation. Unsere Begeisterung möchten wir teilen: Darum sammeln wir in unserem Magazin Informatives, Trends und Tipps für gutes Content Marketing und Corporate Publishing – also alles, was dabei hilft, ansprechende Inhalte zu gestalten und in allen Kanälen effektiv zu verbreiten. Die Qualität des Inhalts macht es aus, wenn es darum geht, Zielgruppen zu erreichen. Dabei sind wir von JAGER PR Spezialisten – profitieren Sie davon, ob als Kunde oder als Leser unserer Beiträge.
JAGER PR versteht sich als Botschafter neuer Entwicklungen in der Content Marketing Branche. Daher haben wir die vom Content Marketing
Mit diesen 5 Gründen zum Erfolg im Internet Blogs gibt es wie Sand am Meer. Wieso sollte man sich dann
Während der Schulzeit viel gepaukt, aber wenig geliebt: die rhetorischen Stilmittel. Ob Ellipse, Metapher, Anapher oder Tautologie – sie haben
Das Content Marketing Forum hat in einem Whitepaper die drei Stufen des Audience-Development-Process dargestellt. Hinter diesem Begriff steht einerseits die
Manche Dinge sagt man immer noch am besten analog: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr zu wünschen, gehört definitiv
Kennen Sie das nicht? Man würde gerne einen ultimativ tollen Text schreiben, aber das Konzipieren des Schriftstücks geht Ihnen schwer
Die Vorteile für Unternehmen, einen Blog zu betreiben, sind groß. So kann man mehr Traffic auf seinen Internetseiten generieren oder
Gerade wenn man viel Texten muss, kennt man das Problem: Am Ende des Schreibens bleibt meist nicht mehr viel Zeit,
Was Hygiene, Helden und Mittelpunkte miteinander zu tun haben? Eigentlich reichlich wenig. Dennoch ist das Hero-Hub-Hygiene-Modell in der Erstellung von