Alles rund um wirkungsvollen Inhalt
Das Herz von JAGER PR schlägt für guten Inhalt – egal ob im Bereich Print oder digitale Kommunikation. Unsere Begeisterung möchten wir teilen: Darum sammeln wir in unserem Magazin Informatives, Trends und Tipps für gutes Content Marketing und Corporate Publishing – also alles, was dabei hilft, ansprechende Inhalte zu gestalten und in allen Kanälen effektiv zu verbreiten. Die Qualität des Inhalts macht es aus, wenn es darum geht, Zielgruppen zu erreichen. Dabei sind wir von JAGER PR Spezialisten – profitieren Sie davon, ob als Kunde oder als Leser unserer Beiträge.
Ob Handwerker, Gastronom, Bauingenieur, Fotograf oder Fitnessstudio – auch in kleineren Betrieben lassen sich mit interessanten Inhalten Kunden gewinnen und
Guter Content als Weg zum Ziel: Die neueste Ausgabe des Magazins INHALT bietet einen Überblick über die jüngsten Trends und
Im Grunde gibt es für jeden Schritt in der Wertschöpfungskette des Content Marketings leistungsfähige Werkzeuge. Im Zentrum steht natürlich der
Im Satzspiegel Juli 2017 finden Sie viele Tipps, wie Sie Content Marketing in Ihrem Unternehmen umsetzen können. Die Palette reicht
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte – und Fotos tragen wesentlich zum Gesamteindruck Ihrer Publikationen bei. Gute Qualität muss
Content-Marketing ist die strategisch geplante Herstellung, Verteilung und Optimierung von Inhalten: Videos, Bilder Texte, aber auch Ratespiele, 3D-Animationen oder Musik
Obwohl der Begriff „Content Marketing” eine ziemlich neue Erfindung ist, verwenden Marketing-Experten nützliche, informative Inhalte schon seit Jahrzehnten – wenn
Beim diesjährigen Mercury Excellence Award in New York wurde die Salzburger Corporate-Publishing-Agentur Jager PR ausgezeichnet. Prämiert wurde Jager PR für