Alles rund um wirkungsvollen Inhalt
Das Herz von JAGER PR schlägt für guten Inhalt – egal ob im Bereich Print oder digitale Kommunikation. Unsere Begeisterung möchten wir teilen: Darum sammeln wir in unserem Magazin Informatives, Trends und Tipps für gutes Content Marketing und Corporate Publishing – also alles, was dabei hilft, ansprechende Inhalte zu gestalten und in allen Kanälen effektiv zu verbreiten. Die Qualität des Inhalts macht es aus, wenn es darum geht, Zielgruppen zu erreichen. Dabei sind wir von JAGER PR Spezialisten – profitieren Sie davon, ob als Kunde oder als Leser unserer Beiträge.
Gibt es Ihre Firma noch? Diese Frage müssen sich Unternehmen ohne Social Media oft gefallen lassen. Denn Social Media sind
Mit der zunehmenden Digitalisierung der Medien wurde rasch das Ende von Printmagazinen vorhergesagt. Es hat sich aber deutlich gezeigt, dass
Nicht verkaufen, sondern informieren ist die erste Regel beim Content Marketing für Unternehmen. Nicht das Produkt ist in den Mittelpunkt
Botschaften, die Inhalte transportieren und eine klare Aussage treffen, sind relevanter denn je. Die neueste Ausgabe des INHALT, des jährlich erscheinenden
Die Webseite ist Aushängeschild eines jeden Unternehmens. Zu wenige relevante oder zu viele irrelevante Informationen schrecken potenzielle Kunden ab. Für
Für viele Unternehmen ist es in der aktuellen Lage wichtiger denn je, wahrgenommen zu werden, um neue Absatzmärkte zu erschließen.
Haben Sie Ihr Geschäftsjahr bereits geplant? Warum dann nicht auch Ihr Marketingjahr? Beides sollte Hand-in-Hand gehen, denn gute Produkte und
Die Bedeutung von Video im Content Marketing steigt immer weiter und Experten sind sich einig, dass dieser Trend noch lange
Curation ist das englische Wort für Kuration und bedeutet das Sammeln, Zusammenstellen und Aufbereiten von Inhalten. Vielen ist der Begriff